Ach ja, schon wieder der Zwölfte, an dem es bei Caro vom Blog „Draußen nur Kännchen“ 12 Bilder des Tages zu bestaunen gibt. Eigentlich wollte ich ja schon mal ein bisschen was zeigen. Also das, was ich für meine kreative Linkparty gerade so hinter den Kulissen bastele. So ein kleiner Blick, der neugierig machen und möglichst noch weitere Leute zum Mitmachen anlocken soll.

Doch dann habe ich mich doch dagegen entschieden und den Auslöser bei anderen Gelegenheiten geknipst 🙂

Der letzte Arbeitstag der Woche beginnt: Die Schultaschen und der Kindergartenrucksack sind gepackt.

IMG_0436

In der Schule habe ich heute eine Klassenarbeit zur Personenbeschreibung schreiben lassen. Einige Schüler waren recht früh fertig und haben sich still beschäftigt. Ein Schüler hat doch glatt ein Bild für mich gemalt :-).

Klassenarbeit Personenbeschreibung

Zum Mittag gab es wieder mal was Ungesundes auf die Schnelle – dem Bäcker auf dem Wochenmarkt kann ich einfach nicht widerstehen…

süße Pause

Apropos Wochenmarkt. Da gibt es so herrliche Blumen… Für ein Bloggertreffen morgen musste ich natürlich auch ein kleines Sträußchen mitnehmen. Aber auch bei mir daheim erblühen die Blümchen – sogar draußen lassen die ersten Frühblüher ihre Farben sprießen…

Blumengrüße

Und dann war da ja noch etwas Arbeit – Hausarbeit. Ein kleiner Tanz mit dem Staubsauger…

IMG_0441

Und nach der Arbeit klingelte meine Postfrau und übergab mir eine kleine Überraschung. Mal sehen, ob es meiner Lockenpracht dienlich ist 😉

Balea für Locken

Am Nachmittag gab es einen Streifzug mit der Großen. Da sie bald ihren Geburtstag feiert, wollten wir in den örtlichen Geschäften nach möglichen Geschenken suchen und haben in der Buchhandlung und in einem Bastelladen eine Geburtstagskiste mit kleinen Wunschgeschenken erstellt.

IMG_0447Was es da alles zu entdecken und auszuwählen gab! Die Wahl fiel ihr nicht leicht, aber letztendlich ist doch noch etwas zusammengekommen.

Und für mich gab es auch eine besondere Entdeckung…

Spruch des Tages

Das gibt mir auf alle Fälle zu denken! mal sehen, welche 12 Bilder im kommenden Monat für mich an Bedeutung gewinnen :-).

 

Gefällt dir der Beitrag? Dann freue ich mich übers Teilen 🙂

3 comments on “12 v 12 im Februar”

  1. Huhu 🙂

    Bei süßen Leckereien kann ich auch nur schwer widerstehen *gg*

    Ich finde deine Idee super, eine Kiste mit kleinen Wunschgeschenken zu erstellen.

    Lg und ein schönes Wochenende
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.