Vor einiger Zeit erreichte uns wieder ein herrlich bestücktes Paket aus England: Unsere Lieblingsbastelelfen aus England haben ein umfangreiches Paket auf die Reise geschickt, das die Herzen meiner beiden Kinder im Nu verzauberte. Nur blöd, das manche Bastelsets nicht im Doppelpack zu haben waren, denn ruck-zuck änderte sich die Stimmung im heimischen Wohnzimmer: Aus freudiger Euphorie wurde ein von Neid und Missgunst geprägter „Kampf“ um die schönsten Bastelelemente.Glücklicherweise hat dann jedes meiner Mädels etwas gefunden, das im Handumdrehen gebastelt wurde. Auswahl gab es reichlich:

Baker Ross

Und schon hatte sich jede was geschnappt, setzte sich an den Wohnzimmertisch und bastelte vergnügt vor sich hin :-).

Baker Ross

Und weil´s so schön war, gab es an anderen Tagen eine Wiederholung…

Baker Ross

Übrigens beinhaltete das tolle Paket von Baker Ross auch noch ein paar andere Kleinigkeiten, die von uns noch verbastelt werden müssen – wie z. B. das Spinnen- oder Hexen-Set mit Bügelperlen. Doch weil wir so gegen Eulen mögen, haben wir mit der Eule angefangen und sogar mit eigenen Bügelperlen vervielfacht. Es ist wirklich praktisch, dass in jedem Bügelperlenset alls Notwendige dabei war: Platte, Perlen und Anleitung, denn damit haben wir mehrere Platten und können immer wieder nachproduzieren. Ein herrlicher Zeitvertreib für Klein und Groß!

Enthalten war zudem noch ein Paket mit farbigem Fotokarton, genauer gesagt mit Halloween-Motiven. Da dies jedoch nichts für meine Kleinen ist (sie haben Angst vor Skeletten), liegen die gut verstaut in meiner Bastelecke. Irgendwann werden die Kinder auch dafür alt genug sein und können lustige oder nützliche Sachen damit machen. Ein tolles Beispiel habe ich bei einer Bloggerkollegin gefunden: Jana und Aimee zeigen wieder einmal ihren Einfallsreichtum und unerschöpftere Kreativität beim Basteln. Schaut doch mal rein!

Erhältlich sind alle Bastelsets im Onlineshop von Baker Ross . Weitere Ideen zum Basteln mit diesen Materialien gibt es bei Facebook.

Die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Wir bedanken und bei Baker Ross für das in uns gesetzte Vertrauen :-).

Gefällt dir der Beitrag? Dann freue ich mich übers Teilen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.