Mein Leben ist bunt, das wissen so einige. Es gibt so oft neue Überraschungen – gute und schlechte. IMG_2979Doch die schlechten blende ich für die Sonntagsfreude mal aus. Immerhin geht es hierbei darum, sich den positiven Dingen zuzuwenden und den Blick mal ganz bewusst darauf zu richten!

Wie beispielsweise der Gewinn eines Fortbildungsplatzes bei der Cornelsen Sommer-Uni in Berlin, obwohl ich die Frage der Kinderbetreuung noch nicht klären konnte. Trotzdem ist meine Freude riesig, einen der begehrten 30 deutschlandweit ausgeschriebenen Plätze gewonnen zu haben. IMG_2980

Ich freue mich aber auch über das, was draußen vor sich geht. Farben, die sich durch die Blumen nun vom Einheitsgrau abheben und als Eyecatcher mein Herz erleuchten.

Besonders schön ist dieser Tage das Kinderlachen, mit dem meine Kinder ihre Geheimnisse zu Ostern kommentieren und sich zusammenrotten, damit Mama noch etwas im Bett liegen kann, während sie ein Geheimnis vorbereiten. Was bin ich nur gesegnet, solche Momente erleben zu dürfen!

Mehr Sonntagsfreuden gibt es bei Barbara im wunderschönen Schweden 🙂 Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag mit besonderen Momenten. <3 , eure Yvonne

Gefällt dir der Beitrag? Dann freue ich mich übers Teilen 🙂

0 comments on “BUNT # Sonntagsfreude”

  1. Herzlichen Glückwunsch von mir, du wirst sehen das mit der Betreuung wird schon klappen. Weil wenn man etwas wikcklich will, gibt es immer einen Weg. Viel Erfolg im Sommer.
    L G Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.