Nachdem ich beim letzten Wochenende mehr gearbeitet als Fotos gemacht habe, kann ich heute wieder mit ein paar Eindrücken zum „Wochenende in Bildern“ glänzen. Es gab spannende Ereignisse und sonderbare Tierchen…

Autopflege

Das schöne Wetter lud dazu ein, das verstaubte Auto vom Dreck zu befreien. Zur Freude der Kinder ging es in die Waschanlage.

In der Waschanlage

Übers saubere Auto durfte ich mich allerdings nur einen Tag freuen, denn hier im Baugebiet staubt es doch noch sehr.

Spannende Ereignisse

Die Kleine freute sich über ihren ersten Wackelzahn, der den Besuch der Zahnfee möglich machte. Auch fürs Planschen im Pool der Nachbarn gab es eine gute Gelegenheit.

spannende Ereignisse, erster Wackelzahn, besuch von der Zahnfee

Ein Hof- und Garagenflohmarkt führte durchs Dorf. Eine spannende Möglichkeit, die Dorfbewohner auch zu unserem Stand zu locken.

Possierliche Tierchen

Bei heißen Temperaturen bekamen wir „Merlin“ zu sehen. Die Bartagame unseres Nachbarn setzte sich in Pose.

Bartagame nach draußen setzen

Und auch der Nachbarshund war sehr vorwitzig, als er sich von der Kleinen mit Maiskörnern füttern ließ.

Hund mit Mais füttern

Doch auch für die Menschen blieb noch was übrig. Neben Maiskolben, gegrilltem Käse und allerlei anderem Grillgut, ließen wir uns meinen Nudelsalat schmecken.

Nudelsalat mit Rucola

Ein neuer Sandkasten

Am Samstag wurde ein neuer Sandkasten geliefert. Am Sonntag haben wir ihn aufgebaut und mit vielen Sandsäcken befüllt.

BIG Sandkasten

Obwohl seine Kanten nur mit 50 kg belastet werden dürfen, konnte ich kurzzeitig auch noch Platz nehmen und das herrliche Gefühl von weichem Sand zwischen meinen Zehen genießen.

Soweit unser Wochenende. War es bei euch auch so schön?

Verlinkt beim Wochenende in Bildern.

Gefällt dir der Beitrag? Dann freue ich mich übers Teilen 🙂

6 comments on “Ein schönes Sommerwochenende”

  1. Ein sehr schönes Wochenende hattet ihr da. Uii der erste wackelzahn. Das ist ja schön. Ich warte da auch schon sehnsüchtig drauf. Bis da mal was rausfällt^^. Bei uns war auch herrliches Wetter und wir haben viel unternommen 🙂
    Liebe Grüße Nadine

  2. Der erste Wackelzahn ist immer etwas ganz großartiges! Dann kam bei uns über Nacht die Zahnfee. Auto haben wir auch am Wochenende gewaschen. Ansonsten haben wir das schöne Wetter genossen und hoffen, dass es uns noch weiter erhalten bleibt.

    Liebe Grüße

    Christine

    http://pretty-you.de/

  3. Schöner Rückblick…
    Wir haben es an diesen Tagen, bis auf Sonntag etwas ruhiger angehen lassen.
    Es gab viel Fast Food, also Faul waren wir auch noch ^^. Aber jetzt wird wieder Gesund gegessen *lach*.
    Ihr habt ein schönes Wochenende gehabt, das kann man sehen.

    Alles liebe

  4. Wettermäßig war es bei uns auch so schön! Ich saß die meiste Zeit (wenn ich nicht gerade am PC zu tun hatte) im Garten und häkelte nach meinem neuesten Muster, das ich vor ein paar Tagen gewonnen hatte 🙂 Bin schon recht weit voran geschritten, mal schauen, wann es fertig wird!

    Die Bartagame finde ich ja klasse! Wir hatten vor ein paar Tagen leider eine sehr entfernte Verwandte davon leblos auf unserem Hof gefunden! Sehr schade! Wir schauen uns solche Tierchen nämlich gerne an!

    Liebe Grüße
    Jana

  5. Huhu,
    das klingt nach einem tollen Wochenende! 🙂 Die Bartagame ist ja mal süß! :3
    Bei uns war das Wetter ähnlich, ich hab die Zeit mit Fotos machen, bearbeiten und Grillen sowie dem zurück fahren nach Berlin verbracht…

    Liebe Grüße von Marie // ladyevilarts.com ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.