***enthält Werbung*** Meine Kinder malen gern, eine Tasche zum Bemalen ist daher ein richtig gutes Geschenk. Wäre anlässlich des heutigen Geburtstags meiner Großen sicherlich nicht schlecht, aber dieses Teil gab es schon im Dezember.

Als wir sie bekamen, wurde sie gleich aus der Verpackung gerissen und mit einigen Farbstrichen verziert. Zunächst sollte sie schlicht bleiben, doch dann kam der Eifer. Quietschbunt und stylish wird der Weekender von Simba nun regelmäßig ausgeführt.

Eine Tasche zum Bemalen

Doch bevor sich meine Tochter kreativ ausließ, haderte sie. „Wie soll ich die Tasche denn anmalen? Die muss doch gar nicht bunt sein, reicht doch auch so.“ Doch dann nahm sie den gelben Farbstift und verzierte Sterne und Speichen des Fahrrades. Mit den anderen Farben bemalte sie noch kleine Details und brachte die Schrift in allen Farben zum Leuchten. Dann war ihr Werk fertig und sie zufrieden.

Tasche zum Bemalen, Testbericht Color me Mine, Spielzeugtest, Samba Boys, kreatives Spielzeug für Kinder

Doch das kleine Kind sah das nicht so.

Bunt soll es sein

Während die große Schwester unterwegs war, schnappte sie sich die Tasche und vervollständigte das „Kunstwerk“. Mit Feuereifer ließ sie sich aus und ließ ein wahres Feuerwerk der Farben entstehen.

Zum Leidwesen der Großen war die Tasche damit nicht mehr schlicht, sondern quietschbunt.

Color Me Mine Weekender angemalt, quetschbunte Tasche, selbstgemalte Tasche

Nun ja, jetzt gehört sie der Kleinen, denn die Große mag sie nicht mehr. Doch für die Kleine ist es ein wahrer Traum. Dort passen nämlich alle Malutensilien hinein, die sie gern mal mitschleppt. Selbst das größte Malbuch, das wir besitzen, passt hinein.

Verlosung

© simbatoys.de

Auch wenn sich heute meine Große über Geschenke freuen darf, möchten wir dich ebenfalls beschenken.

In Kooperation mit Toyfan dürfen wir nun zwei wundervolle Weekender verlosen. Du möchtest eine Tasche zum Bemalen für dich oder einen lieben Menschen deiner Wahl gewinnen? Prima! Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 24.02.2017. Doch zuvor bedarf es ein paar Spielregeln…

So kannst du gewinnen:

  • Sei oder werde Fan meines Blogs (bitte im Kommentar mitteilen, wo und unter welchem Namen du mir folgst => schummeln ist unfair!)
  • Schreib mir im Kommentar für wen du die Tasche zum Bemalen gewinnen möchtest. (Kommentare gelten bei Facebook, Instagram und hier im Blog)
  • Wer den Beitrag auf Facebook teilt, darf sich über ein Extra-Los von mir freuen 🙂
  • Mit deiner Teilnahme bestätigst du meine allgemeinen Gewinnspielbedingungen.
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.02.2017, 23:59 Uhr.

Die Gewinner werden ausgelost und auf dieser Seite bekannt gegeben.

Das Produkt wie auch die Gewinne wurden kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt davon jedoch unberührt.

 

 

Gefällt dir der Beitrag? Dann freue ich mich übers Teilen 🙂

15 comments on “Eine Tasche zum Bemalen (inkl. Verlosung)”

  1. Hallo Vielen Dank für diese Gewinnchance.
    Ich möchte gerne mein Glück für meine Tochter versuchen, denn sie würde sich total freuen.
    Ich folge dir auf Facebook sowie per Newsletter und Google+ unter dem selben Namen 🙂
    Gern auf Facebook geteilt.

    Liebe Grüße

  2. Ich würde die Tasche sehr gerne für meine fast 7jährige Großnichte gewinnen, die sich vermutlich sehr freuen würde.

    Bei FB folge ich Deinem Blog unter Micaela Christ

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog

  3. Hallo, gesehen habe ich diese Taschen zum Bemalen schon oft, aber bisher ist trotzdem noch keine bei uns eingezogen. Daher würde ich gerne die Chance nutzen und einen der beiden Weekender für meine Tochter gewinnen. Ihr fehlt momentan eine Tasche für den Sport, so dass diese hier perfekt für sie wäre ❤ Ich folge Dir bei facebook und mit dem Newsletter (der selbe Name wie bei meiner E-Mail Adresse). Liebe Grüße

  4. Happy Birthday für deine große Maus 🙂 Und eine tolle Geburtstagsfeier. Passend zum Wochenende Geburtstag zu haben ist toll 😉 🙂
    Ich möchte die Tasche gerne für die Tochter meiner Arbeitskollegin gewinnen.Sie kommt diesen Sommer in die Schule und es wäre doch ein tolles Einschulungsgeschenk. SIe malt wie ein Weltmeister und wirklich ganz zauberhaft für eine fast 6jährige 🙂
    Ich folge dir per Newsletter-E-Mail (villaueei…….) und auf Facebook (Nicole Jakobs)
    Wünsche euch dann eine schöne Geburtstagsfeier, und deiner Maus viele tolle Geschenke 🙂
    LG Nicole

  5. Vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung 🍀
    Ich würde gerne meine Tochter mit der Tasche überraschen.
    Ich folge auf Facebook, Google+ und Newsletter unter dem oben genannten Namen und habe auf Facebook geteilt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🍀

  6. Die Tasche finde ich echt klasse! Meine Tochter würde das noch nicht ganz so schön machen aber sie wäre am Ende auf jeden Fall auch bunt 🙂 Ich folge dir auf Facebook unter Angelika Koren

  7. Ooooooo wie toll, danke für diese tolle Chance ❤

    Meine Tochter würde sich wahnsinnig über diesen Gewinn freuen!

    Sie malt sooooooo gerne und auch Taschen mag mein Teenie Mädchen sehr gerne – die Kombination zwischen Tasche und malen wäre also der Hammer 🤗

    Auf Facebook folge ich Dir unter meinem Namen.

    LG Heike

    • Hmm Irgendwie war mein Text weg :/ Hier nochmal!

      Meine Nichte Hannah malt sehr gerne und würde sich über die bemalbare Tasche riesig freuen! Eine tolle Überraschung zu ihrem anstehenden Geburtstag! Ich versuche gerne mein Glück! Ich folge bei Facebook!

      Liebe Grüße
      Christina

  8. Das wäre ein super Geschenk für meine Nichte zur Erstkommunion. Sie malt gerne und wäre bestimmt sehr stolz, ihre eigene Tasche bemalen zu dürfen!
    Ich folge dir auf Facebook (derselbe Name wie bei meiner E-Mail-Adresse)

  9. Die Tasche wäre ein tolles Geschenk für eine meiner Enkelinnen.Lilly malt unwahrscheinlich gerne undes würde bestimmt eine wunderbare Tasche werden.
    Ich folge dir bei FB und deinem Blog mit meinem Namen.
    Liebe Grüße

  10. Von genau so einer Tasche träumt meine Tochter (6), seitdem ihre beiden besten Freundinnen so eine haben. Sie sind ja auch echt toll – und so individuell und kunterbunt!
    Ganz viele Grüsse
    Anja Memö (folge auf facebook und hab‘ dort auch geteilt)!

  11. Huhu,

    danke für die tolle Gewinnchance ❤
    Ich würde die Tasche sehr gerne für meine große Tochter gewinnen.

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

    LG Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.