Jeden Morgen leuchten die Augen meiner Mädels, wenn sie zu ihrem Adventskalender gehen. Während sie in ihren Säckchen kleine Schmankerl finden, möchte ich mit meinem Türchen im Adventskalender der „Rabaukenmami“ meine Gewinnspiel-Zeit im Dezember einläuten. Zum Auftakt habe ich eine supertolle Verlosung für euch mit dem dänischen Unternehmen Jeva aushandeln können. Neben stylischen und besonderen Schulranzen gibt es jede Menge nützliche Gepäckstücke und Accessoires, die hierzulande noch recht unbekannt sind. Doch das soll sich für einen von euch schnellstens ändern!

Adventskalender

Ein besonders volles Türchen im Adventskalender

Dass wir mit den dänischen Produkten weit gereist und immer noch zufrieden sind, konntet ihr hier schon mal mitverfolgen. Der Trolley, der mit seinen blinkenden Rollen meine Kleinste nach wie vor entzückt, ist stets ein guter Reisebegleiter. Und auch auf dem täglichen Weg zur Schule ist Jeva dabei. Denn meine Große durfte im Sommer endlich den verhassten Schulranzen gegen einen wunderschönen Schulrucksack samt Etui und anderen Accessoires eintauschen. Nach nunmehr drei Monaten intensivster Nutzung sieht er noch fast makellos aus. Die Qualität ist wirklich sehr gut!

Jeva, dänische Qualität, dänische Schulranzen, Adventskalender, Verlosung, gewinnen

Daher freue ich mich wirklich sehr, zusammen mit Jeva ein Produkt eurer Wahl im heutigen Türchen von Christinas Adventskalender verlosen zu dürfen.

Das könnt ihr gewinnen

Jeva lässt sich nicht lumpen. Denn das dänische Unternehmen möchte euch überzeugen und gerade in der Weihnachtszeit besonders glückliche Gesichter sehen.

Egal ob, Rucksack, Trolley, Schulranzen-Set oder was auch immer…

Sucht euch das Produkt aus, das euer Herz begehrt!

Die Auswahl könnte schwer werden, auch wir mussten seinerzeit lange suchen. Nehmt euch also Zeit, das Angebot zu prüfen :-).

So könnt ihr gewinnen

Diese Verlosung soll in erster Linie ein Dankeschön für meine Leser sein. Im ganzen Jahr habt ihr mich durch das Lesen meiner Beiträge oder freundliche Kommentare begleitet. Ohne euch könnte ich diesen Blog nicht mehr führen. Denn was ist ein Blog ohne Leben, mit dem er gefüllt wird?

Zum Gewinnen bedarf es daher folgender Spielregeln:

  1. Seid oder werdet Fan meines Blogs und schreibt mir in die Kommentare, unter welchen Pseudonymen etc. ihr auf welchem Kanal (Facebook, Twitter, Blog-Abo, Bloglovin, etc.) folgt. Das erleichtert mir die Zuordnung zum Auslosen!
  2. Habt ihr ein Produkt gefunden? Sehr gut! Schreibt mir in die Kommentare, welchen Gewinn Jeva euch zusenden darf. Ihr dürft bei Facebook oder hier im Blog kommentieren – alle Kommentare wandern in meinen Lostopf.

Alle rechtlichen Punkte seht ihr in den Gewinnspielbedingungen, mit denen ich euch automatisch bei Abgabe eines Kommentars zum Gewinnen bereit erklärt :-).

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 09.12.2016 um 18 Uhr. 

Der Gewinner/Die Gewinnerin wird dann auf meiner Gewinner-Seite veröffentlicht und sollte sich innerhalb von einer Woche bei mir melden.

Wem das Glück hier nicht hold sein sollte, kann bis zum 24. Dezember jeden Tag aufs Neue seine Chance im Adventskalender der Rabaukenmami probieren. Es sind wirklich tolle Gewinne dabei! Die nächste Chance gibt es schon morgen bei Andrea von Andokas Blog.

UPDATE 2.12.: Bei meinem Server gab es ein kleines Problem. Den ersten Beitrag zur Verlosung musste ich daher entfernen. Trotz früher Morgenstunden haben jedoch einige fleißige User schon kommentiert. Diese Kommentare gehen nicht verloren!
Ich liste sie hier unter dem Post separat auf 🙂
Die E-Mail-Adressen der Personen sind mir bekannt 🙂
Ich hoffe auf euer Verständnis!

Gefällt dir der Beitrag? Dann freue ich mich übers Teilen 🙂

49 comments on “Eine Verlosung im Adventskalender”

  1. Ersatzkommentar von Katharina Winkler:
    Huhu, ja das stimmt, es gibt im Moment wirklich 6385 Gewinnspiele, aber dieser Gewinn ist total klasse, deshalb muss ich einfach mitmachen und die Daumen drücken 🙂 Ich würde mich falls ich gewinne über den JEVA Trolley Cats freuen. Ich folge dir übrigens auf FB!
    Liebe Grüße

  2. Ersatzkommentar von Angelika Koren:
    Hallo, habe gerade per E-Mail dein tolles Gewinnspiel mitbekommen. Es stimmt, die Auswahl fällt echt nicht leicht. aber ich würde mich wohl im Falle eines Gewinns für den MINIATURE rucksack entscheiden 🙂 Ich habe deine Beiträge abonniert und folge dir auch auf Facebook unter Angelika Koren. LG 🙂

  3. Ersatzkommentar von Chrissi:
    Hallo Lima,
    was für ein schönes Türchen. Meine Tochter, die im Sommer zu Schule kommen wird, würde sich über den Jeva Beginners Schulranzen beautiful sehr freuen.
    Ich wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Gruß Chrissi

  4. Huhu..

    Ach, die Idee finde ich ja unglaublich lieb von dir.
    Wünsche jedem Teilnehmer viel Glück.
    Kannte Jeva jetzt selber noch nicht. Aber die haben schöne Dinge 🙂

    Alles liebe

  5. Wir würden uns sehr über den „Kids Trolley mit Rollen CATS“ freuen, das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine kleine Tochter ❤
    Ich folge Dir hier im Blog und bei Facebook 🙂

  6. Hallo, ich bin noch klein und kann nicht schreiben, deshalb schreibt meine Mama 🙂 Mir gefällt der Rucksack cowgirl (NATURE kindergarden rucksack) totaaaaaaaaaaaaaaaaaal gut.
    Da ich oft meine Freunde und auch Cousinen besuche könnt ich so immer mein Lieblingsspielzeug mitnehmen 🙂
    Deshalb mach ich mit!

    Liebe Grüße – meine mama ist unter „Sabrina Hirt“ dein facebookfan!

  7. Was für ein schönes Gewinnspiel! Ich nehme gerne daran teil, hab aber gerade keine Zeit, mir einen Wunschgewinn auszusuchen, weil mir sonst der Bus zur Arbeit vor der Nase davon fährt 😉 Ich schaue heute Abend noch mal rein und schreib dir dann meinen Wunschgewinn auf 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

  8. Die Auswahl fällt echt nicht leicht. aber ich würde mich wohl im Falle eines Gewinns für den MINIATURE Rucksack entscheiden Ich habe deine Beiträge abonniert und folge dir auch auf Facebook unter Tina Janke. LG

  9. Danke für diese tolle Chance meine Liebe, fühl Dich dafür einfach mal ganz dolle gedrückt 🙂
    Auch meine große Tochter würde liebend gerne ihren Schulranzen, den sie schon seit der 1. Klasse verwendet, gegen so einen tollen stylischen Schulrucksack tauschen!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen meine Maus mit diesem wunderschönen Teilchen hier überraschen zu dürfen!
    Ich folge Dir via Facebook unter meinem vollständigen Namen.
    http://www.jeva-schulranzen.de/intermediate-schulranzen/13-schulranzen-intermediate.html#/design-beautiful

    LG Heike

    • Hallo Martin,
      Du kannst überall teilnehmen. Ich muss nur wissen, wo oder wie du meinen Blog abonniert hast. Sonst kann ich dich schlecht zuordnen. Dein ausgewähltes Produkt ist sehr niedlich!

  10. Ich bin beeindruckt!!!!
    Carry all bag Umhängetasche in midnight wäre meine Wahl 🙂
    Ich folge mit meinem Namen Ilka Schoeben und habe Deinen Blog als illihexe abonniert!
    Herzlichen Dank für diese prima Aktion!
    LG
    Ilka 🙂

  11. Na Hallo, das ist ja genial!
    Ich folge dir als Mira Mondstein und wir würden uns über einen Trolly sehr freuen, da ja Viki einmal im Monat zu ihrem Papa verreist.
    Bisher stopfe ich immer alles in Rucksäcke…
    Danke fuer die Chance!:-)
    LG
    Mira

  12. Hallo,
    bei Jeva gibt es ja wirkliche eine riesige Auswahl! Wahnsinn! Wie soll man sich da nur entscheiden??? Mein Großer kommt bald in die Schule und daher wäre der U-turn Schulranzen im Design Adventure genau das richtige für ihn 🙂 Ich folge dir per Facebook als Fiona Hein, da ich leider bei Twitter, Google, Bloglovin u.ä. nicht vertreten bin. Aber über FB wird man eigentlich auch immer gut auf alles aufmerksam 🙂

    Liebe Grüße und noch eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit wünsche ich dir und deiner Familie

  13. Ein tolles Gewinnspiel, und da gibt es wirklich richtig tolle Sachen, wenn man ein tolles Teil gefunden hat, und weiter schaut, sieht man schon das nächste 🙂 Da meine Kids beide noch in den Kindergarten gehen, und mein Sohn seine Kindergartentasche langsam doch zu klein wird, und ich Sachen schon in den Rucksack seiner Schwester packen muss, finde ich, wird es Zeit, das er einen eigenen Kindergartenrucksack bekommt. http://www.jeva-schulranzen.de/nature-kindergarden-rucksack-/24-schulranzen-nature-kindergaren.html#/design-giraffe . Ich folge dir auf Facebook mit dem Namen: Nicole Jakobs. Ich wünsche dir noch eine schöne schnuckelig Adventszeit, und hoffe dass sie nicht zu stressig wird, wegen eurem Häuslebau 🙂

  14. ´Hallo, ich folge dir auf facebook, siehe meine Webseite. Die Verlosung ist der absolute Hammer und ich würde mich über diesen coolen Rucksack riesig freuen. Noch eine frohe Adventszeit und liebe Grüße, Cornlia

  15. Hallo!

    Hab mir gerade die tollen Produkte von Jeva angeschaut und mir gefällt der Nature Kindergarden Rucksack trolla ziemlich gut. Deshalb möchte ich mit in den Lostopf! Vielleicht klapp es ja und ein Troll erobert bald unseren Kindergarten!
    Folge die auf Facebook mit meinem Namen!

    Schöne Grüße
    Christian

  16. Hallo du Liebe,

    ein tolles Gewinnspiel. Wir würden uns im Gewinnfall sehr gerne für den Intermediate Schulranzen *GOAL* entscheiden. Für unseren Lütten wäre dieser optimal, da unserer bereits zum 2.Mal nun reklamiert werden musste.

    Eine tolle Aktion, ich folge dir soweit ich weiss überall entweder als Andrea *Frini* Stech oder Frinis Teststübchen.

    Hab einen wundervollen Nikolaustag.
    Liebste Grüße *Frini*

  17. Ich bin ja ganz begeistert. Die Marke Jeva kennen wir noch gar nicht. Die Produkte sind klasse. Ich wünsche mir für meinen Sohn das folgende Modell:

    Intermediate Schulranzen, Design Skater

    Ich folge dir bei Facebook mit meinem vollständigen Namen.
    Die Freude wäre groß.
    Liebe Grüße

  18. Hallo,

    ich folge bei FB als Kristina Hövelmann.

    Wir würden uns über den KIDS TROLLEY MIT ROLLEN „cats“ freuen.

    Viele Grüße
    Kristina H.

  19. Vielen Dank für die super schöne Verlosung. Wir haben uns eben einen total schönen Rucksack ausgesucht und würden uns riesig darüber freuen:
    http://www.jeva-schulranzen.de/backpack-xl-rucksack/34-backpack-xl.html#/design-black_orange

    Unter meinem Facebook-Namen Catrin Boenisch bin ich gerne Dein Fan. Ich wünsche Dir und Deiner Familie sowie allen Lesern Deines Blogs eine schöne Adventszeit und einen fleißigen Weihnachtsmann. Liebe Grüße von Catrin

  20. Hallo,

    das ist ja mal eine tolle Aktion 🙂
    Ich folge Dir per Mail (gleiche Mailadresse wie in der Teilnahme), über Bloglovin unter Melanie R. und bei Facebook unter Melanie … (Nachname siehe Mailadresse)

    Der Backpack XL rucksack in black orange hat es mir angetan. Ich hoffe auf mein Glück und wünsche einen schönen 3. Advent.

    LG, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.