Heute gibt es keine großen Worte, sondern einfach nur Glücksmomente.

Glücksmomente, die sich multiplizieren und zusammen zu einem bunten Feuerwerk werden wie ein bunter Blumenstrauß…

Glücksmomente

Glücksmomente

Gerade als ich heute Abend meinen Kalender mit guten Gedanken umgeblättert habe, ist mir dieser Spruch untergekommen.

Da sich gerade so viel zum Guten fügt, fand ich das recht passend :-).

Ich freue mich daher schon jetzt wie Bolle, welche Glücksmomente ich in diesem „Garten“ noch so erleben kann. Und weil ich mich so freue, schaue ich gleich mal nach, über was sich die anderen Teilnehmer der Sonntagsfreude und beim Sonntagsglück so freuen.

Gefällt dir der Beitrag? Dann freue ich mich übers Teilen 🙂

3 comments on “Glücksmomente”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.