Wie ist das schön, wenn man von einer kurzweiligen Fortbildung nach Hause kommt, sich über die warmen Sonnenstrahlen und die aufblühenden Magnolienbäume freuen kann und dann zur Begrüßung eine kleines feines Päckchen vor der Haustür wartet 🙂

IMG_3146In meinem Fall war etwas enthalten, das ich schon seit längerer Zeit ins Auge gefasst habe und mich nicht daran sattsehen konnte. Eine Kleinigkeit ganz für mich allein – auch wenn die Kinder schon gleich Ansprüche darauf erheben wollten…. Ich freue mich schon jetzt auf mein Müsli, das ich morgen früh aus dieser Schale löffeln darf 😉

Weitere Sonntagsfreuden gibt es hier zu entdecken…

Gefällt dir der Beitrag? Dann freue ich mich übers Teilen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.