Kategorie: Food

Mit Clean 9 entgiften, entschlacken und abnehmen

Stoffwechselkur, leckere und einfache Rezepte zum Abnehmen, #Diät, #strengePhase

***Erfahrungsbericht enthält Produktplatzierung***

An neun Tagen erfolgreich entgiften, entschlacken und abnehmen – das war nicht nur mein Plan zu Beginn des neuen Jahres. Mit dem umfangreichen Programm „Clean 9“ von Forever habe ich bereits nach Weihnachten im alten Jahr begonnen. Wozu erst warten, wenn man sofort anfangen kann?

Einen ersten positiven Mini-Eindruck habe ich bereits mit den 10 nützlichen Tipps für Clean 9 verraten. Heute kommt dazu mein ehrlicher Erfahrungsbericht, der einen etwas genaueren Einblick über die neun Tage gibt. (mehr …)

Gefällt dir der Beitrag? Dann freue ich mich übers Teilen 🙂

10 nützliche Tipps für Clean 9

Clean 9 Paket, entgiften, entschlacken und abnehmen

Was ist Clean 9? Genau diese Frage beschäftigte mich auch vor einiger Zeit, denn von Mandy Karg bekam ich ein Angebot zum Testen. Doch bevor ich annahm, recherchierte ich erstmal. Clean 9 ist ein neuntägiges Programm, um den Körper fit zu machen und innerlich zu reinigen. Soweit so gut, hat mich aber auch noch nicht überzeugt. Also schaute ich mir das Ganze noch etwas genauer an und suchte nach Erfahrungsberichten. So viele gibt es davon noch gar nicht, obwohl das Produkt nicht ganz neu auf dem Markt ist. Aber nach allem, was ich mir im Netz erlesen konnte, war ich mit einem Selbstversuch einverstanden. Immerhin kann so eine innere Reinigung ja nicht schaden… (mehr …)

Gefällt dir der Beitrag? Dann freue ich mich übers Teilen 🙂

#besseresser – Meine Rezepte mit Tortellini

mediterrane Tortellini, Tortellini mit Grillgemüse

Die #besseresser-Challenge für Tortellini wird heute beendet. Da ich gerade wegen der Baustelle alles andere als kreativ und innovative Rezeptideen im Kopf habe, habe ich mich auf Basics bezogen. Zusätzlich habe ich auch meine Kinder etwas an der Nase herum geführt. Denn meine beiden Mädels sind gekochtem Gemüse gerade nicht sehr zugetan. Selbst die Kleine, die sonst fast alles isst, fängt seit einiger Zeit mit dem Mäkeln an.  (mehr …)

Gefällt dir der Beitrag? Dann freue ich mich übers Teilen 🙂

trnd – Marktforschung für Familien und Co

Marktforschung mit trnd

Meine Kinder finden es immer total cool, wenn wir etwas testen können, das ihren Geschmäckern entspricht. Ab und zu kommt daher eine Einladung zu Marktforschungszwecken wie gerufen. So auch beim aktuellen Test der Marktforschungsplattform trnd.

Nachdem wir dort schon das eine oder andere nützliche Produkt testen durften, ist der aktuelle Test zum Vernaschen – ganz nach dem Geschmack meiner Kinder! (mehr …)

Gefällt dir der Beitrag? Dann freue ich mich übers Teilen 🙂

Mit Sonnentor wird es würziger (sponsored)

Sauerkraut mit Tabuleh-Gewürz

Über Sonnentor hatte ich ja bereits berichtet – von daher muss ich die gute Qualität der Bio-Gewürze nicht sonderlich hervorheben. Oder doch? Also wer Sonnentor noch nicht kennt, sollte sich schleunigst auf den Weg ins Reformhaus machen oder aber via Internet bestellen und dann meine Kochexperimente nachkommen. Denn mit Sonnentor wird es nicht nur würziger, sondern auch in guter Bio-Qualität schmackhafter :-).

(mehr …)

Gefällt dir der Beitrag? Dann freue ich mich übers Teilen 🙂

Gelungenes Essen dank Hello Fresh

Gerichte Hello Fresh

Vor Kurzem hatte ich das Vergnügen, im Rahmen der PAART-Testaktion von Hello Fresh eine Kochbox für 2 Personen zu testen. Ich war total aufgeregt, denn eine Kochbox hatte ich noch nie. Klar kannte ich Foodboxen und habe auch bis vor einigen Wochen die Brandnooz-Box abonniert, doch eine Kochbox mit frischen Zutaten… Ich war gespannt und richtig aufgeregt, als per E-Mail das Datum der Lieferung angekündigt wurde. (mehr …)

Gefällt dir der Beitrag? Dann freue ich mich übers Teilen 🙂

Köstlichkeiten für die schlanke Linie => gefro

dunkle Sauce gefro Balance

Mit gefro koche ich seit mehr als zehn Jahren. Damals habe ich das Brühe-Pulver auf einer Messe probiert und gleich eine große Dose gekauft. Obwohl ich seither wenig mit Salz koche und lieber zur gefro-Brühe greife, hält der Vorrat recht lange. Gesünder als mit Salz ist es allemal und meiner Ansicht nach auch viel leckerer! Seit einiger Zeit gibt es bei gefro eine Alternative zur herkömmlichen Brühe. Doch auch, nachdem viele Bloggerinnen die Produkte im Sommer vorgestellt haben, habe ich noch nicht sofort zugegriffen. Dies habe ich jetzt nachgeholt und mir ein Probepaket- der „Balance“-Produkte bestellt. Da ich im November bereits ganz gute Erfahrungen mit gesunder und bewusster Ernährung gemacht habe und in dem Zusammenhang zahlreiche #lowcarb-Rezepte ausprobiert habe, passten die stoffwechselorientierten Waren von gefro ganz gut zu meinen nachfolgenden Kochexperimenten. (mehr …)

Gefällt dir der Beitrag? Dann freue ich mich übers Teilen 🙂

7 leckere Rezepte während der Stoffwechselkur

Hackfleisch

Die Stoffwechselkur tut mir sehr gut. besonders gern esse ich dabei Gemüse, das in sämtlichen Variationen (gedünstet, leicht gebraten, als Salat oder als roher Snack) mein herz erweicht. Wenn mir nicht ab und zu auch mal ein Stück Fleisch oder Fisch schmecken würde, wäre ich bestimmt schon lange Vegetarier. Gemüse jeglicher Art liebe ich, seitdem ich denken kann und probiere auch gern neue Rezepte mit Gewürzen und Kräutern. Das Rad muss da zwar nicht neu erfunden werden, aber neue Geschmacksvarianten hat doch jeder gern zur Abwechslung!

Im Sommer hatte ich sehr viele Beiträge zur Stoffwechselkur gelesen. Auch hierbei beruht das Grundprinzip auf einer Ernährung, die sich auf viel frisches Gemüse und Eiweiß stützt. Der Sommer ist ja nun vorbei, stoffwechseloptimierte Rezepte nach dem #lowcarb-Prinzip haben aber immer Saison. Und für die Zeit nach der Völlerei in der Weihnachtszeit eignen sich Gerichte auf Basis von Gemüse und Eiweiß doch sehr gut! (mehr …)

Gefällt dir der Beitrag? Dann freue ich mich übers Teilen 🙂

Limalisoy meets Calista => Brandnooz-Boxenparty

Vor genau einer Woche machte ich mich auf einen langen Weg, um mir zwei besondere Wünsche zu erfüllen. Voller Vorfreude fieberte ich diesem Tag entgegen und genoss den Luxus,  meine beiden Kinder gut versorgt zu wissen und mich unbedarft einmal nicht als Mutter, sondern als ICH selbst zu fühlen. Eine Frau, die keine Scheu vor Neuem hat und mit einer gehörigen Portion Neugier bereit ist, Neues zu entdecken! (mehr …)

Gefällt dir der Beitrag? Dann freue ich mich übers Teilen 🙂