Mal was! Das kann man doch gleich wörtlich nehmen oder bezieht sich die Überschrift darauf, dass es hier etwas für eure Kinder zu gewinnen gibt? Hmmm…

Beides ist richtig, denn am heutigen Tag habe ich die Ehre 3 mal etwas zu verlosen!

Hierfür hat die Firma MAPED hervorragende Gelstifte zur Verfügung gestellt. Und was man daraus zaubern kann, zeige ich dir gleich…

Kreativ mit Gelstiften

Meine Kinder, deren Freunde und sogar meine Schüler durften nämlich schon mal vorab probieren, was die Stifte so alles können.

Maped GelstifteSchülerarbeiten zum Thema Monster und ihre Gefühle…

Da geht aber noch viel mehr! Meine Kleine und ihre Freundin zeigen hier, das die Stifte auch mit Wasser vermalbar sind…      Maped für die Kleinsten

Und ganz zum Schluss zeigt die Große mit ihrer Freundin, dass auch das filigrane Malen mit diesen Zauberstiften nicht unmöglich ist…

Maped Smoothies

Am besten jetzt gleich loslegen, oder?

Daher gibt es heute 3 Sets zu gewinnen! Dieses Mal aber [su_highlight background=“#eac5e7″]via Facebook[/su_highlight].

Wenn du dich bald über diesen Gewinn freuen möchtest, solltest du neben meinen allgemeinen Gewinnspielbedingungen folgende Regeln beachten:

1) Gib mir ein „gefällt mir“ auf meiner Facebookseite – wenn du es nicht schon getan hast 😉

2) Beitrag like und kommentieren

3) Teilen wäre nett und bringt ein Sonderlos, ist aber keine Bedingung. Teil mir nur im Kommentar mit, ob und wo du geteilt hast.

Die Gewinnspielbedingungen werden mit deiner Teilnahme akzeptiert. Ausgelost wird am 23.07.. Wenn du gewonnen hast, wirst du schriftlich benachrichtigt und hast 2 Tage Zeit, dich bei mir zu melden. Immerhin sollst du das Paket an meinem Geburtstag auspacken und dich aus der Ferne mit mir freuen dürfen 🙂 Ich drücke dir die Daumen!

 

Gefällt dir der Beitrag? Dann freue ich mich übers Teilen 🙂

6 comments on “Mal was für Kinder => Verlosung #2”

  1. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/654922771303282
    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/654922697969956

    https://plus.google.com/101065123362239818454/posts/P1ivWnZEGW6

    Hallo,

    gerne mache ich hier bei diesem schönen Gewinnspiel mit !
    Über das schöne Stifteset würde sich Jana -4- sehr freuen, sie ist unsere kleine Malkünstlerin und sehr gerne kreativ !

    Weiterhin wünsche ich Dir „viel Erfolg“ mit dem schönen Blog.

    Dein Blogfan
    Petra

    • Liebe Petra,
      vielen Dank fürs Mitmachen. Bitte schreibe deinen Kommentar unter den Facebookbeitrag, damit du für die kleine Malkünstlerin in den Lostopf hüpfen kannst.
      Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

      Liebe Grüße,
      Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.