Wer sind die Smafolk Gewinner des letzten Gewinnspiels? Wer darf im Sommer im Erdbeerenrock und im kuscheligen Landscape-Body die legend unsicher machen?

Habt ihr euch schon gefragt, warum gestern keine Gewinnbenachrichtigung kam? Bei dem schönen Wetter hatte ich es doch glatt vergessen! Nicht desto trotz möchte ich nun aber das Versäumnis nachholen und zwei Familien glücklich machen! Seid ihr dabei?

Smafolk Gewinner

Ich bin mir sicher, dass ihr ohnehin schon einen schönen Muttertag habt und von euren Lieben nicht nur heute verwöhnt werdet :-)!

Aber heute dürfen folgende Personen (und ihre süßen Mädels) noch einmal mehr strahlen, denn gewonnen haben:

Erdbeeren-Set:                      Yasmin NeeseSmafolk Gewinn Gr. 104

Baby-Set:                               Anna Göbel

Smafolk Baby-Set Gr. 74

Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich strahlende Gesichter, wenn die Gewinne ankommen!

Leider war es gar nicht so einfach, die Gewinner zu ermitteln, denn einige Teilnehmer konnte ich keinem Follower zuordnen. Das ist sehr schade! Ich hoffe, dass es beim nächsten Gewinnspiel besser klappt, denn schon bald wird es Smafolk-Styles für kleine Rabauken geben. Für die Jungs ist hier nämlich auch etwas angekommen 😉

Freut euch auf lustige Wal-Designs und wunderschöne Papageien – Smafolk Gewinner werden nämlich auch in der übernächsten Woche gesucht!

Gefällt dir der Beitrag? Dann freue ich mich übers Teilen 🙂

1 comment on “Smafolk Gewinner”

  1. Hab vielen lieben Dank! Wir freuen uns sehr. Claire wird hinreißend aussehen <3

    Und wie es gibt was für Jungen? Claire wünscht sich doch ne Schwester 😆

    Liebe Grüße
    Yasmin 😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.