Ein warmer Tag ohne Abkühlung muss nicht sein! Ich freue mich daher über Planschvergnügen, eine Wasserparty und eine Eimerschlacht. Meine Kinder und Gäste haben so viel Spaß daran gefunden, sich kabelweise mit Wasser vollzuschütten, dass großes Gekicher aus dem Garten zu mir an den Schreibtisch vordringt 🙂 Sommer ist einfach nur schön!

Aber es gibt noch mehr kleine und große Freuden…

– Ich habe einen kleinen Gewinn bekommen. Trotz Poststreik hat ein liebevoll zusammengestelltes Beauty-Set in meiner Lieblingsfarbe lila den Weg von der lieben Claudia zu mir gefunden.Absolute New York

– Neue Follower dürfen von mir willkommen geheißen werden: Ich freue mich über das Interesse von @kleinedinge123 und Manuela Moeller 🙂

– In dieser Woche ist ein neuer Gastbeitrag von mir veröffentlicht worden. Ich öffne meine privaten Türen und lasse euch in das Kinderzimmer meiner Kleinsten schauen… Vielen Dank fürs Mitmachen bei „Mein schönes Kinderzimmer“, einer Beitragsreihe von Christine auf Style-Mom <3. Bildschirmfoto 2015-07-05 um 13.17.55

– Meine Kinder hatten gestern einen privaten Workshop bei „Talent sucht Interessent“ und haben wahrlich schöne Dinge gebastelt, die sie stolz vor ihrer Brust tragen :-).

Talent sucht Interessent

– Die ersten Preise für meine ausstehende Geburtstags-Verlosung sind eingetroffen.

– Ein großes Blogprojekt zauberhafter Blogs aus #bloggerhausen, bei dem ich mitwirken darf, ist gestartet. Wir nehmen euch fortan jeden Freitag mit auf die Reise in unterschiedliche Richtungen. Meinen Beitrag dazu dürft ihr am 24.07. hier auf dem Blog lesen. Und wer schon jetzt neugierig ist, kann ja schon mal unsere Facebookseite besuchen. Über eine „gefällt mir“ freuen wir uns alle 🙂Bildschirmfoto 2015-07-05 um 13.20.35

Eigentlich hätte ich für jeden Tag dieser Woche einen Grund zum Freuen auflisten können, denn diese Woche war einfach großartig!!!

Ich hoffe, ihr hattet auch eine tolle Woche und einen entspannenden Sonntag. Wenn ihr Interesse an weiteren #Sonntagsfreuden habt, schaut bei Barbara von 60 ° Nord vorbei 🙂

Gefällt dir der Beitrag? Dann freue ich mich übers Teilen 🙂

3 comments on “# Sonntagsfreude”

  1. Auch unsere Woche war sehr nass und voller Wasserspaß! Der Workshop klingt interessant, macht man das zu Hause oder irgendwo anders?
    Liebe Grüße
    Jana

    • Hallo Jana,

      der Workshop fand bei Claudia direkt statt. Sie hat uns Einblick in ihre Boxen voller Krimskrams und Bastelzubehör gegeben und gezeigt, wie man die Schmuckanhänger herstellt. Meine Große hat es dann mit etwas Unterstützung geschafft, war somit also fast kinderleicht.

      Liebe Grüße,
      Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.