Oh was habe ich mich gefreut, als ich gelesen habe, dass die gesammelte #Sonntagsfreude fortgeführt wird! An dieser Stelle erstmal recht herzlichen Dank an Rita, für die Fortführung dieser schönen sonntäglichen Linkparty.

Wir haben in dieser Woche unsere erste Herbstferienwoche genießen dürfen. Endlich mal etwas Zeit, um den Stapel auf dem Schreibtisch abzuarbeiten und sich persönlich auch mal zurückzunehmen. Seit zwei Tagen machen wir nun richtige Ferien und verbringen eine schöne Zeit beim Campen! Trotz kalter Nächte haben wir es in unserem Wohnwagen recht gemütlich und freuen uns über die kuschelige Wäre, die unsere kleine Gasheizung uns bringt.

Wenn das Wetter es gut mit uns meint, sind wir auch draußen noch sehr aktiv.

HerbstcampingEs ist so herrlich, wenn genug Zeit vorhanden ist, die Seele baumeln kann und die Kinder glücklich sind. Was brauche ich mehr, um #Sonntagsfreude empfinden zu können?

Weitere #Sonntagsfreuden findet ihr hier.

Gefällt dir der Beitrag? Dann freue ich mich übers Teilen 🙂

1 comment on “#Sonntagsfreude=> Herbstcamping”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.