Der zweite und letzte Schuhversand für die Botschafter-Familien ließ etwas länger auf sich warten. Umso größer war die Freude, als der Paketbote an der Tür klingelte und ein großes Paket überreichte. Endlich waren sie da!!!! Aber würden sie auch gut passen und was sagen die Kinder über das Schuhdesign? Was geliefert wird, ist nämlich eine Überraschung!

#goretexbigdays

Goretex Big Days – die Herbstschuhe sind da!

Als ich die Schuhkartons auspackte, stieg auch meine Spannung – die Kinder waren nämlich noch in Schule und Kindergarten :-). Als erstes nahm ich mir den großen Schuhkarton für meine Große vor. Sie hatte schon in diversen Läden Schuhe und Stiefel favorisiert und hätte gern gesehen, dass ich ihr ein Paar kaufe. Doch ich wollte erstmal abwarten, was wir als GoreTex-Markenbotschafter geliefert bekommen… Also packte ich aus und entfernte das raschelnde Seidenpapier, um einen Blick auf die Schuhe werfen zu können.

Schicker Stiefel für Mädchen

Zum Vorschein kam ein wunderschöner schwarzer Stiefel mit stylischer Schnalle, hohem Schaft und kleinem Gummiabsatz. Ganz genau das, was meine Tochter gern haben wollte – und ich ihr so nicht gekauft hätte. Denn was den kleinen Absatz anbelangt, habe ich immer abgelehnt. Meine Achtjährige ist ohnehin sehr groß und sieht deutlich älter aus, da macht so ein kleiner Absatz das vorpubertierende Grundschulmädchen gleich zum pubertären Teenie… Aber gut, es handelt sich ja um einen Produkttest… Und da wird halt alles getestet! Im Übrigen hat sich meine Große nach der Schule ein Loch in die Mütze gefreut, weil ich ihr sonst nie so tolle Stiefel gekauft hätte. da war dann ja noch ein kleiner Funken Hoffnung, dass die Schuhe nicht passen würden, aber Fehlanzeige! Der Superfit-Stiefel saß wie angegossen und wurde auch nicht mehr ausgezogen. Dass schwarzes Gummi auf dem Boden im Innenbereich auch Spuren hinterlassen kann, das hat meine Tochter nicht wirklich interessiert. Stolz stolzierte sie herum und freute sich!

Outdoor-Schuhe für robuste Mädchen

Aber wir haben ja auch noch ein anderes Paar Schuhe bekommen. Die Kleine hat dieses Mal ein paar Outdoor-taugliche Wildlederboots der norwegischen Marke Viking bekommen. Auf den ersten Blick dachte ich mir „Die sind aber groß! Das ist doch keine 27!!“ Doch! Die Boots sehen zwar unglaublich klobig aus, aber passen ebenfalls wie angegossen. Und das Schöne ist das schwarze weiche Fell innen :-). Außerdem sind sie leicht an- und auszuziehen. Ein Traum!!!

Schuhe #goretexbigdays

Jetzt kann der Herbst kommen und viele spannende #goretexbigdays warten auf uns! Ich bin gespannt, wie die GoreTex-Membran den Herbst übersteht: Von außen Feuchtigkeit durch feuchtes Gras, nasse Blätter oder kleine Pfützen und von innen heiße Füße… Aber das mit den Füßen soll ja durch die spezielle GoreTex.Technologie ganz angenehm sein: warm halten und dabei nicht schwitzen, da der Schuh atmet! Wir werden berichten 🙂 Und so lange ihr auf den aktuellen Bericht warten müsst, könnt ihr euch die Zeit mit einer Review zu den bereits erlebten Abenteuern vertreiben…

Und falls ihr neugierig seid, was die anderen Familien so zu berichten haben, dann schaut mal auf die BigDays-Seite. Ganz spannende Abenteuer werden dort geschildert :-).

 

Gefällt dir der Beitrag? Dann freue ich mich übers Teilen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.