Es ist endlich fertig! Nachdem ich vorgestern knapp drei Stunden damit verbracht habe, das Wandbild mit den Wachstuchfliesen meiner Schüler umzusetzen, konnte ich es heute in der Klasse aufhängen!!! Ich habe die Arbeit unterschätzt… und auch ein wenig das Material. Es sind immer wieder Ausschnitte abgefallen, die erneut festgeklebt werden mussten. Aber nun hängt es und obwohl es nähtechnisch der einen oder anderen Berichtigung bedurfte und auch gar nicht richtig gerade wurde, ist es gut so und gefällt den Kindern sehr (Puh, da war ich heute aber echt erleichtert!!!). Und wer nun noch behauptet, dass Lehrer/Beamten faul sind, der sollte mich mal kennenlernen 🙂 Zumindest ist das hier mal was ganz eigenes und in keinen Unterrichtsvorschlägen zu finden. Richtiges Kopfkino also…

IMG_2886

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.