Was ist denn hier los? Nichtsahnend schaue ich mir mal eben die heutige Statistik an und bekomme fast nen Schlag! 83 Aufrufe über Facebook! Wie kommt das denn, ich bin doch gar nicht bei Facebook? Scheint ja irgendwo etwas Interessantes über mich und meine Seite drin zu stehen, sonst würde ich kaum so viele Facebook-Referrer haben. Kann mich mal jemand aufklären?

Also nicht, dass ich das jetzt blöd finde – ganz im Gegenteil. Es verwirrt mich nur, denn bislang habe ich um Facebook einen großen Bogen gemacht. Wenn ich über andere Accounts schon sehe, was manche Menschen, die ich durchaus gut privat kenne, so über sich posten – ich weiß ja nicht… Da bleibe ich doch lieber halbwegs anonym und teile mich hier oder im echten Leben mit. Oder soll ich doch mal nen Facebook-Account festlegen? Ach ich weiß nicht, bislang hab ich ja nichts verpasst, oder? Es gibt mir allemal zu denken und deswegen beende ich diesen Beitrag doch mal ganz fix, um mich einem weiteren Post zur Friendstipps-Box zu widmen….

Ursache gefunden 🙂 Bildschirmfoto 2015-04-22 um 20.30.57

Danke an die TASSEN für die liebevolle Verlinkung auf meine Seite <3

Gefällt dir der Beitrag? Dann freue ich mich übers Teilen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.