IMG_2816Seitdem ich gestern einen Babybody genäht habe und die Nähmaschinen noch auf dem Esszimmertisch stehen, habe ich mal schnell vor dem Aufräumen etwas gezaubert. Ein <3 iges Dankeschön zum Hängen! Schnell gemacht und mit Freude verschenkt 🙂

Nun mach ich damit mal beim Creadienstag mit, auch wenn es echt ein sparsamer Beitrag ist… Aber immerhin hab ich mal wieder was genäht, nicht wahr? Die liebe Ellen hat sich gerade hier eingefunden und mich zur Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN eingeladen. Hier dreht sich alles rund ums Herz, ein Blick lohnt sich 🙂

Habt noch einen schönen Dienstag und bleibt kreativ 😉

0 comments on Herziges Dankeschön

  1. Sehr hübsch !
    Und weil es ein Herz ist, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und ‚würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

  2. Hallo Ellen,
    danke für deinen Kommentar. Bin flugs zu dir gehüpft und hab mich umgesehen. Sehr nette Sachen hast du da.Verlinken werde ich mich gleich ganz schnell, weil mir dein Blog sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße,
    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.