Während ich meinen Unterricht zum Thema „Gefühle“ vorbereite und nebenher das WAHNSINNS-Feedback auf meine Depression-Beiträge verfolge, werde auch ich von meinen Gefühlen gepackt!

Ich fahre gerade Achterbahn… Hui, macht das Spaß! Von Himmelhochjauchzend NICHT bis zu Tode betrübt, sondern…einfach nur fröhlich – in verschiedenen Variationen versteht sich.

Während also meine Bilder im Kopf auf Wanderschaft durch meine Erfahrungen gehen, fällt mir was Entscheidendes ein, das ich euch als Waffe gegen die DEPRESSION noch nicht an die Hand gegeben habe…

HUMOR heißt das Stichwort und Humor kennt viele Gesichter. Mein heutiges Gesicht für euch ist das vertonte Gesicht durch Musik 🙂

 

Mein Motto des Tages 🙂

Gefällt dir der Beitrag? Dann freue ich mich übers Teilen 🙂

4 Comments on Humor gegen schlechte Tage!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.