Wie immer sammelt Anja von der Kellerbande zu Monatsbeginn die besten Elternblogbeiträge für eine Linkparty.

Auch in diesem Monat beteilige ich mich gern und habe mal meine Statistiken nach dem meistgelesenen Beitrag durchforstet. Viel habe ich im August ja nicht (selbst) zum Besten gegeben, da ich mir für die Zeit des Blogurlaubs tatkräftige Unterstützung wunderbarer Gastautoren geholt habe.

Einer meiner wenigen eigenen Beiträge hat euch aber – trotz allgemeinem Sommerloch – doch noch zum zahlreichen Lesen gebracht…

Der beste Beitrag im August dreht sich um meine Erfahrungen mit der Hochsensibilität.

Wie das so ist, wie es mich und die Kinder beeinträchtigt und so fort…

Die Sache mit der Hochsensibilität

Weitere lohnenswerte Elternbeiträge könnt ihr euch gesammelt bei Anja ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.