Es gibt wahnsinnig viele Gründe, sich über den heutigen Sonntag zu freuen: Das Wetter ist schön, meine Erzählung beim KiGo hat allen gefallen, wir sind gesund usw. Aber meine besondere Freude in dieser Woche ist STOLZ!!!

Stolz bin ich auf meine Große, die bei ihrem allerersten Voltigierturnier ein Platz auf den Treppchen geholt hat und das, obwohl sie gegen ihre Mannschaftskameraden antreten musste, die schon etwa 5 Jahre dabei sind.

voltigieren, Turnier, Kanone

Neben Einzelübungen hat sie auch bei der Paarübung eine tolle Figur gemacht und insgesamt den dritten Platz abgesahnt 🙂 Toll, oder???

Weitere Sonntagsfreuden wie immer bei Barbara auf 60° Nord!

Gefällt dir der Beitrag? Dann freue ich mich übers Teilen 🙂

2 Comments on #Sonntagsfreude

    • Danke liebe Inge, das bin ich auch- TOTAL. Auch wenn meine Mullemaus sich selbst nicht wertschätzen kann. Ich sage es ihr immer wieder aufs Neue 🙂
      Hab einen schönen Tag!
      LG Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.