Die Arbeit ist nun erledigt: Nachdem wir gestern in sengender Hitze unseren Platz auf dem Campingplatz vorbereitet haben, können wir am kommenden Wochenende „einziehen“. Ich freue mich daher über ein kleines Feriendomizil in der Nähe 🙂Nach knappen vier Stunden, viel Schweiß und einen feurigen Sonnenbrand auf meinem Rücken ist nun alles vorbereitet.

Die Hecke geschert, die Bäume gestutzt, der Rasen gemäht und das Beste daran ist, dass die Kleine schon gleich eine Freundin gefunden hat, mit der sie sich die Zeit vertreiben konnte. So soll es sein 🙂

Camping DoktorseeUnd nun fehlt nur noch der Wohnwagen, der in der Werkstatt noch seinen TÜV bekommt…

Ein schöner Sommer liegt vor uns!

Weitere #Sonntagsfreuden wie immer bei Barbara.

 

Gefällt dir der Beitrag? Dann freue ich mich übers Teilen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.