Endlich komme ich wieder dazu, meinen sonntäglichen Fokus auf das Schöne zu richten und euch an den kleinen Dingen unseres Lebens teilhaben zu lassen.

Die Hälfte unserer Kur ist nun rum und wir haben schon eine Menge erlebt. Bei den hitzigen Temperaturen zog es uns immer wieder ans Wasser – wer mag es uns verdenken?

Ein herrlich kühler Bach im Wald…

IMG_3937 IMG_3939

 

 

 

 

 

 

 

Dann etwas Abkühlung auf einem Wasserspielplatz….

IMG_3959

Und weil es so schön war, nochmal Wasser 🙂

DSCN0209

 

Herrlich, nicht wahr?

Weitere Sonntagsfreuden könnt ihr hier entdecken.

Einen schönen Sonntag ihr Lieben! Wir gehen gleich ins Schwimmbad – mal wieder was mit Wasser 😉

 

 

Gefällt dir der Beitrag? Dann freue ich mich übers Teilen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.