Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!

Diesen Spruch, der auf Albert Schweitzer zurückzuführen ist, hat bestimmt jeder schon einmal irgendwo gehört. Heute bewahrheitet sich dieser Spruch besonders 🙂

Meine kleine Mullebiene hat heute morgen schon fleißig in unserem Lostopf gerührt und drei Zettel gezogen. Hierbei zeigte sich, dass sich das Teilen auf anderen sozialen Kanälen durchaus lohnen kann :-).

Maped, Gewinnspiel

Ich gratuliere allen Gewinnern der Maped-Produkte! Bitte teilt mir per Mail an limay (at) web.de eure Adressen mit, damit die Geschenke auf die Reise gehen können.

Alle anderen: Seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel kommt in absehbarer Zeit. Es hat sich in den letzten Tagen nämlich was Tolles ergeben. Aber noch kann ich es nicht verraten 😉

Im Übrigen freue ich mich heute noch auf die Sonne in meinem Garten :-). Nachdem der nämlich gestern sommertauglich gemacht wurde, wird heute ganz entspannt relaxt!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und falls ihr neugierig seid, über was sich meine Mitstreiter am Sonntag so freuen, schaut mal bei 60°Nord vorbei. Dort gibt es nämlich weitere Sonntagsfreuden <3.

Gefällt dir der Beitrag? Dann freue ich mich übers Teilen 🙂

1 Comment on Teilen => #Sonntagsfreude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.