Wie ich bereits angekündigt habe, nimmt mein Großprojekt in der Schule erste Formen an. Es wird also Zeit, dass ich euch mal über den Stand der Dinge aufkläre…

Lange habe ich überlegt, wie ich es wohl anstellen soll und habe mich dazu entschlossen, dazu eine eigene Seite auf dem Blog einzurichten. So könnt ihr dann auch rückwirkend die Entwicklung ansehen. Bislang sind alle Kinder noch sehr motiviert und haben Freude am „Erfinden“ ihres Schulmaskottchens. Wer also Lust hat, einen Blick in die „Erfinderstube“ mit den Werken meiner Schüler und ihren unterschiedlichen Entwicklungsetappen zu werfen, der wird auf der Seite „MaskottchenIMG_2435“ alles weitere in Text und Bild einsehen können. Es lohnt sich, zumal ihr dann auch erfahrt, was das Gebilde auf der linken Seite darstellen soll. Dazu müsst ihr euch aber durch die Projektbeschreibung lesen und ganz nach unten scrollen. Und nicht schummeln! Sonst ist die Spannung raus 😉

Gefällt dir der Beitrag? Dann freue ich mich übers Teilen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.