Nachdem ich mit Freude an vielen unterschiedlichen Blogparaden teilgenommen habe und mich regelmäßig an wundervollen Linkpartys wie #Sonntagsfreude, #Sonntagsglück, #WMDEDGT und #12v12 beteilige, beschreite ich nun mit meiner eigenen Linkparty Blogger-Neuland! Und dafür möchte ich mit euch gemeinsam kreativ werden 🙂

Alles außer Hase Kreativchallenge zu Ostern

Ich möchte den Monat Februar unter das Motto „Alles außer Hase“ stellen und eure Kreativität sehen.

Worum geht es?

Zeig mir und allen Lesern, was dir zu Ostern so einfällt, damit jeder sehen kann, was für tolle Ideen uns allen einfallen. Du bist absolut frei und kannst in viele Richtungen kreativ werden. Nur eines solltest du beachten: Keine Osterhasen!

Diese kleine Einschränkung soll dich beflügeln, auch in andere Richtungen zu denken. Ob Deko, Osterbastelei, Fensterbild, Osterkarte oder etwas Textiles/Handarbeitliches, werdet kreativ!

Warum ein Ostermotto im Februar?

Nun, die Antwort ist ganz einfach: Wenn wir hier Inspirationen zu Ostern-Basteleien etc. sammeln, kann die eine oder andere Idee noch vor der eigentlichen Osterzeit nachgestaltet werden.

Wie kann ich bei der Linkparty mitmachen?

Wenn ich dich inspirieren kann, freue ich mich über deine Teilnahme. Je mehr, desto besser! Immerhin profitieren wir alle von unterschiedlichen Inputs :-).

Die Linkparty beginnt am 01.02. und endet am Monatsende, also am 29.02. In diesem Zeitraum kannst du deinen Bericht auf deinem eigenen Blog schreiben und den Link hier bei mir unterhalb dieses Beitrags verlinken. Das Aktionsbild „Alles außer Hase“ kann gern in deinem Beitrag eingebunden werden und auch wenn du den Link zur Linkparty in deinen Beitrag einbaust, würde ich mich sehr freuen.

Zum Verlinken deines Beitrags klickst du auf den blauen InLinkz-Button, gibst deinen Blognamen und den Link deines Beitrags ein und bestätigst. Wenn alles gut verläuft, ist dein Beitrag nun verlinkt, so dass wir alle durch einen Klick deine kreative Idee anschauen und vielleicht auch nachmachen können :-). Falls du eine kreative Idee zum besten geben möchtest und kein eigenen Blog hast, melde dich bei mir – wir finden eine Lösung, um deine Ideen auch zu teilen und zu würdigen.
[inlinkz_linkup id=601321 mode=1]

Gefällt dir der Beitrag? Dann freue ich mich übers Teilen 🙂

13 comments on “Alles außer Hase => eine kreative Linkparty”

    • Ich würde mich sehr freuen, deine Idee zu lesen. Falls es nicht zu deinem Blog passt, biete ich dir einen Gastbeitrag an. Oder du machst ein Foto-Projekt daraus – würde sich thematisch dann vielleicht doch annähern… Wie wäre es, bist du dabei? Ich würde mich WAHNSINNIG freuen, aus so vielen unterschiedlichen Blogsparten Inhalte verlinken zu dürfen 🙂

  1. Was für eine schöne Link-Party! Im Moment kann ich jedoch nur mit älteren Ideen teilnehmen, weil alles Neuere doch irgendwie was mit Hasen zu tun hat 🙂 Aber bis Ostern werden wir bestimmt noch mal kreativ!

    Liebe Grüße
    Jana

    • Es muss ja nicht brandaktuell sein. Wenn du was Passendes hast, dann verlinke doch gleich mal 🙂 Auch wenn es aus einem Vorjahr ist. Ideen sterben doch nie aus, oder?

    • Das hoffe ich doch und vielleicht hast du auch noch Lust, dich zu beteiligen 🙂 Es ist ja noch ein wenig Zeit, um einen Beitrag hochzuladen. Würde mich sehr freuen 🙂
      Liebe Grüße
      Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.