Zum Abschluss des Jahres tummeln sich viele Adventskalender im Netz. Einige Bloggerinnen haben sich sogar die Mühe gemacht, sämtliche Online-Adventskalender aufzulisten, um ihren Lesern keine Gewinnchance vorzuenthalten.

Euch möchte ich aber dennoch einen sehr umfangreichen Adventskalender ans Herz legen. Nicht nur, weil ich mich selbst beteilige, sondern auch weil ich viele der teilnehmenden Blogs sehr schätze!Ein Online-Adventskalender – viel Organisation

Blogtouren zu veranstalten, ist schon anstrengend genug. Meistens ist die Zahl der Teilnehmer jedoch überschaubar. Was die Organisation eines Adventskalenders anbelangt, kann ich nur vermuten. Denn das, was die Rabaukenmami Christina diesbezüglich zu tun hat, ist wahrlich nicht ohne!

Am 02.12. öffnet sich mein Türchen und ich habe wirklich etwas Tolles im Gepäck. Nicht weniger spannend wird es sicherlich auch bei meinen Mitstreiterinnen:

Rubbelbatz
Lima Liso
AndokasBlog
Mabaki
Tanjaseverydayblog
Mami und Bebii
Lilienmeer
Lotte-Lieke
Familie und Stadt
Familie Motte
Kugelfisch-Blog
Frida-Friedlich
Nenalisi
Vandesei
Lieschenradieschen-reist
Schwesternliebe und wir
Sonea-Sonnenschein
Rabaukenmami
3fachJungsmami
Wheelymum
Küstenkidsunterwegs
getestet-und-berichtet
MamaZ
Kinderglueck-der-Familienblog

Damit es auch eine richtige Blogtour ist, werden nachfolgende Blogs verlinkt. Alle Teilnehmer können sich daher durch sämtliche Türchen durchklicken und verpassen keine Gewinnchance!

Falls einer von euch abräumt, lasst es mich unbedingt wissen!

Übrigens werde ich auch mit einem Bastelbeitrag bei schaumalher und mit einem weiteren Gewinnspiel bei einem Adventskalender verschiedener Blogger aus dem Raum Hannover – organisiert von Carla aka Frollein Keks – vertreten sein. Seid gespannt!

Gefällt dir der Beitrag? Dann freue ich mich übers Teilen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.