Ihr Lieben, hattet ihr auch so einen wunderschönen Sonntag?IMG_2931

Ein Tag mit bestem Wetter: strahlend blauem Himmel mit viel Sonnenschein! Schöner kann ein Sonntag doch kaum sein… Dabei noch Zeit zum Spazierengehen zu haben, genüsslich ein leckeres Eis zu schlemmen und in freudige Gesichter gleichgesinnter Menschen zu schauen. Was ist die Welt doch schön!

IMG_2927Mein Augenmerk richtete sich dabei auf die zarten Knospen, die von der Sonne geküsst, ihre schützenden Blätter öffnen und die zarten Blätter gen Himmel recken. Alles erwacht, der Frühling kehrt ein! Vögel kehren heim und singen vertraute Melodien. Zeit zu haben, dies alles zu genießen – DAS war meine Sonntagsfreude 🙂

Mehr Sonntagsfreuden bei 60° Nord

Gefällt dir der Beitrag? Dann freue ich mich übers Teilen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.