In den Herbstferien waren wir oft unterwegs: Ob Drachen steigen lassen, Fahrradtouren, Camping oder aber ein Aktivausflug, bei dem es nicht nur zahlreiche Schätze, sondern auch besondere Erlebnisse gab…

Von diesen besonderen Erlebnissen möchte ich euch aber erst zu einem späteren Zeitpunkt berichten, denn derzeit fehlt mir die Zeit.

Es ist nämlich so, dass die Organisatoren der Big Days-Kampagne (#goretexbigdays) eine Herbstchallenge organisiert haben, bei der die Familie mit den kreativsten und tollsten Herbstmomenten ein neues Paar Schuhe gewinnen kann. Da unsere Schuhe ziemlich gebraucht werden – immerhin sind die Kinder wahnsinnig oft draußen und stromern durch die Gegend – freuen wir uns auf einen möglichen Gewinn. Was wir so erlebt haben und dass nicht nur die Kinder, sondern auch meine Wenigkeit auch die steilsten Wände erklimmen möchte, könnt ihr gleich sehen:

Big Days Herbstchallenge

Alles, worum ich euch jetzt nur bitten möchte, ist ein „gefällt mir“ für dieses Bild. Denn jedes Like zählt für die Abstimmung, die leider nur noch bis zum 09.11. geht – wie gesagt, ich bin spät dran…

Und mal ehrlich, wolltet ihr mich nicht schon immer mal in action sehen? Allein dafür hab´ ich mir doch ein „gefällt mir“ verdient…

Den gefällt mir-Button findet ihr übrigens unterhalb dieses Beitrags. Aber falls ihr auch noch bei Facebook like möchtet, könnt ihr das hier tun und bei Twitter freue ich mich hier über euer Herz. Bitte seid beim Klicken nicht so zögerlich, denn dieses Mal hätten wir gern mehr als den Trostpreis :-). Wir danken euch von ganzem ♥!!!!

Gefällt dir der Beitrag? Dann freue ich mich übers Teilen 🙂

3 Comments on Big Days Herbstchallenge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.