Nun ist es bald soweit und meine Kleinste feiert ihren vierten Geburtstag. Natürlich hatte sie viele kleine Wünsche, die an diesem Tag in Erfüllung gehen sollten. Kleine Anna & Elsa Accessoires und Klamotten etc. warten nur darauf, von mir verpackt zu werden.

Doch das große Elsa-Hochbett, dass sie sich sehnlichst wünscht, wird es nicht geben.

Es müssen ja auch nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen…

Trotzdem ist und bleibt es ein Herzenswunsch. Ebenso wie die Reiterferien meiner Großen…

IMG_1811

Am 20. September habe ich bereist über die Kinderwünsche meiner Süßen berichtet. Ihr erinnert euch an den Blogpost?  Damals hatte ich euch schon gebeten, uns eure Stimme zu geben. Doch die Abstimmung dafür war noch nicht freigegeben. Nun ist es aber soweit!

Wir kämpfen nun um jede Stimme und freuen uns auf eure Unterstützung. Wenn ihr möchtet, dass die Kleine ein Elsa-Hochbett – das ich selbstverständlich irgendwie selbst bauen muss, weil es sowas ja nicht im Handel gibt – bekommt und die Große sich auf Reiterferien freuen darf, dann stimmt hier für uns ab. An jedem Tag kann eine Stimme abgegeben werden – ihr könnt uns daher bis zum 14.10. jeden Tag aufs Neue erfreuen und mehrfach voten ;-).

Falls dann das Glück und auch eure tatkräftige Unterstützung auf unserer Seite sind, werde ich natürlich auch über die Erfüllung unserer Kinderwünsche berichten und zeige euch hoffentlich leuchtende Kinderaugen…

Wir danken euch für eure Mithilfe!

Wünsche

 

Gefällt dir der Beitrag? Dann freue ich mich übers Teilen 🙂

3 comments on “Kinderwünsche”

  1. Meine kleine Nichte reitet auch gerne und Aimee hat sich davon anstecken lassen 🙂 Das Elsa-Hochbett wird sicher toll! Da werden viele kleine Mädchen neidisch sein 🙂
    Liebe Grüße
    Jana

  2. Huhu…
    Oh ich habe als Kind auch immer geritten und war immer so traurig, wenn es aus geldgründen nicht geklappt hat 🙁 Ich wünsche der maus viel glück, dass sie ihr hochbettchen bekommt und stimme dann auch gerne für euch ab.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.